Gästebuch

Lieber Gast! Hinterlasse uns gerne einen Kommentar, wie du deinen Aufenthalt bei uns erlebt hast.

Vielen herzlichen Dank! 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
0/500 Zeichen
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Vanessa + Pascal
Liebe Familie Fausch, wir haben uns in eurer Berghütte pudelwohl gefühlt. Auch unser Hund hat die Ruhe und die schöne Umgebung genossen. Von der Hütte aus haben wir schöne Wanderungen unternommen und uns an dem herrlichen Bergblick kaum satt gesehen. Die Hütte selbst war wunderbar ausgestattet und wir konnten uns bei Fragen jederzeit melden. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße, Vanessa, Pascal und Gloria 🐕
Bitte warten …
Berghütte Seewis