Gästebuch
Lieber Gast! Hinterlasse uns gerne einen Kommentar, wie du deinen Aufenthalt bei uns erlebt hast.
Vielen herzlichen Dank!
Familie Brütsch
Liebe Familie Fausch
Wir haben die 5 Tage in eurer Berghütte sehr genossen.
Am ersten Tag gingen wir wandern, am zweiten Velo fahren &am dritten sind wir sogar vom Jakobshorn ins Sertig Dörfli gebikt.
Am Freitag gingen wir in eine Bergbeiz namens: Valcaus. Der Hot-Pot war jeden Tag in Gebrauch!
Am Samstag zur Abreise gingen wir noch in den Outlet in Landquart.
Liebe Grüsse Familie Brütsch
Bitte warten …